subscribe

Gartencontent

May 12th, 2010

Ich muss mal wieder auf mein kleines Gemüsebeet zurückkommen. Es herrschen zwar seit Wochen sibirische Temperaturen, aber dem Salat scheint die Kälte nichts auszumachen, im Gegenteil. Dabei handelt es sich noch nicht mal um Eisbergsalat. Der  Nichteisbergsalat wächst und gedeiht und wartet einzig und allein deswegen auf einen Anstieg der Temperaturen, weil er dann zu Gegrilltem auf der Terrasse  gereicht werden kann. Und wir können ja schlecht den draußen gezogenen Salat drinnen verzehren.. Lange sollte die Kälte also nicht mehr anhalten- der Salat ist recht erntefähig, was die Schnecken bisher glücklicherweise noch nicht entdeckt haben. Vielleicht ist ihnen der Weg aber auch einfach zu weit..


Tags: , ,

Leave a Reply

Name and Email Address are required fields. Your email will not be published or shared with third parties.