subscribe

January, 2011

AirPort Express

Monday, January 24th, 2011

Vor einiger Zeit empfahl mir der Bruder AirPort Express und weil es sich toll anhörte, hab ich mir direkt eine zugelegt. Als dann das Päckchen ankam, fand ich zwar immer noch, dass es sich theoretisch toll angehört hatte, aber praktisch war mir das in dem Moment entscheidend zuviel Technik und überhaupt die ganze Installation..

Nun, nach Monaten, kam am Wochenende der Bruder zu Besuch und mir fiel das Päckchen wieder ein. Das Gerät wurde angeschlossen, installiert, Remote auf iPhone und iPad geladen und anschließend mit den neu erworbenen Zeitschriften auf dem Sofa gelümmelt und Musik aus der eigenen Mediathek gehört. Auswählen, pausieren, Lautstärke regulieren- alles geht übers Telefon und ich musste nicht ein einzies Mal aufstehen, um irgendwas zu verändern. Hätte ich gewusst, dass das so einfach und vor allem so toll ist..