subscribe

March, 2011

Die Qual..

Tuesday, March 22nd, 2011

..der Farbwahl wird nicht vereinfacht dadurch, dass im Haushalt zwei Menschen einfach bei fast allen Entscheidungen unterschiedlicher Meinung sind..

Zara Home Kids

Tuesday, March 8th, 2011

Am Ende so einer Schwangerschaft wird nicht nur ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblicken, schon im Vorfeld tut sich eine völlig neue Shoppingwelt auf. Quasi der Untergang für mein eh schon gebeuteltes Konto. Aber das Kindchen soll es ja schließlich nett haben..

Eben entdeckt: Zara Home gibt es nun auch für Kinder. Vermutlich wäre mir diese Erkenntnis besser verborgen geblieben, wo wir doch gerade dabei sind, das Kinderzimmer zu renovieren..

Böse Blicke

Tuesday, March 8th, 2011

Offensichtlich schwanger zum Feierabend eine Dose Bier an der Tankstelle zu kaufen, ist keine gute Idee. Da nützt es auch nix, wenn man weiß, dass die Dose ja nur für die Zubereitung eines Beer Can Chicken benötigt wird. Die Anderen wissen es halt nicht. Ich hab kurz überlegt, ob ich noch ne Schachtel Kippen dazu kaufen soll..