subscribe
September 15th, 2011

Ich möchte die Uhr vordrehen, um mit dir aktiv mehr Dinge unternehmen, im Garten Fangen oder verstecken spielen oder am Strand Sandburgen bauen zu können. Ich möchte deine Stimme hören, die gefühlte tausend Mal am Tag Mami zu mir sagt und dir abends Geschichten vorlesen.

Ich möchte die Zeit anhalten, weil du ein so unglaublich niedliches, liebes und zufriedenes Baby bist, ich dich den ganzen Tag abknutschen, anfassen und rumtragen möchte und jeder Moment mit dir so einmalig ist, dass er viel zu schnell vorbeigeht.

1
Comment
July 19th, 2011

ist vieles anders und alles besser!

4
Comments
July 15th, 2011

40 Wochen from MDG on Vimeo.

Musik: Blank & Jones ‘Someone like you’

No
Comments
June 22nd, 2011

Auch kleine Hunde werden (leider) älter und weil das so ist und ich unter akuter Langweile leide, habe ich der nun 10-jährigen Fellhose und ihrem einzigen Partygast einen Hackmöhrenkuchen gebacken.

Wie man sieht, konnte die Geburtstagsgesellschaft das Anschneiden kaum erwarten- gefressen wurde dann aber doch lieber am Boden.

Happy Birthday, Schnecke!

No
Comments
May 24th, 2011

.. welches Geschlecht dem neuen Mitbewohner prognostiziert wurde..

10
Comments
March 22nd, 2011

..der Farbwahl wird nicht vereinfacht dadurch, dass im Haushalt zwei Menschen einfach bei fast allen Entscheidungen unterschiedlicher Meinung sind..

No
Comments
March 8th, 2011

Am Ende so einer Schwangerschaft wird nicht nur ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblicken, schon im Vorfeld tut sich eine völlig neue Shoppingwelt auf. Quasi der Untergang für mein eh schon gebeuteltes Konto. Aber das Kindchen soll es ja schließlich nett haben..

Eben entdeckt: Zara Home gibt es nun auch für Kinder. Vermutlich wäre mir diese Erkenntnis besser verborgen geblieben, wo wir doch gerade dabei sind, das Kinderzimmer zu renovieren..

No
Comments
March 8th, 2011

Offensichtlich schwanger zum Feierabend eine Dose Bier an der Tankstelle zu kaufen, ist keine gute Idee. Da nützt es auch nix, wenn man weiß, dass die Dose ja nur für die Zubereitung eines Beer Can Chicken benötigt wird. Die Anderen wissen es halt nicht. Ich hab kurz überlegt, ob ich noch ne Schachtel Kippen dazu kaufen soll..

2
Comments
February 21st, 2011


2
Comments
January 24th, 2011

Vor einiger Zeit empfahl mir der Bruder AirPort Express und weil es sich toll anhörte, hab ich mir direkt eine zugelegt. Als dann das Päckchen ankam, fand ich zwar immer noch, dass es sich theoretisch toll angehört hatte, aber praktisch war mir das in dem Moment entscheidend zuviel Technik und überhaupt die ganze Installation..

Nun, nach Monaten, kam am Wochenende der Bruder zu Besuch und mir fiel das Päckchen wieder ein. Das Gerät wurde angeschlossen, installiert, Remote auf iPhone und iPad geladen und anschließend mit den neu erworbenen Zeitschriften auf dem Sofa gelümmelt und Musik aus der eigenen Mediathek gehört. Auswählen, pausieren, Lautstärke regulieren- alles geht übers Telefon und ich musste nicht ein einzies Mal aufstehen, um irgendwas zu verändern. Hätte ich gewusst, dass das so einfach und vor allem so toll ist..

1
Comment