subscribe

Der Herbst..

September 6th, 2010

.. ist da. Und weil die Hunde und ich gestern nichts vor und vor allem einen verdammt langen Sonntag hatten, nachdem wir die bessere Hälfte morgens um 05.oo Uhr zum Flughafen brachten, machten wir einen Herbstdekosammelausflug samt Kamera in Wald. Und mit meiner Sammeltüte war ich alles andere als alleine. Heerscharen von betüteten Sammlern zogen gestern durchs sonnige Unterholz. Ich vermute mal, das Gros hatte es eher auf Pilze denn auf Moos und Eicheln abgesehen. Ein paar Pilze brachte ich auch mit heim, essen würde ich die allerdings nicht..

Tags:

4 Responses to Der Herbst..

  1. Daniel says:

    Glückwunsch zur 5D. :)

  2. Und der neue Fotoapparat ist auch da? ;-)

  3. Daniel says:

    Die 5D ist die neue Knipse… ;)

  4. dorisa says:

    Ich glaube, wir sind schon jetzt ein besseres Team, als es die 7er und ich je geworden wären..
    Danke für die Glückwünsche ;-)

Leave a Reply

Name and Email Address are required fields. Your email will not be published or shared with third parties.