subscribe

Lebenszeichen

June 9th, 2010

Ist es bald wirklich schon einen Monat her, dass ich hier etwas geschrieben habe? Wahnsinn. So war das nicht geplant..

Der Norwegentrip war toll, das Wetter bombastisch, die Landschaft atemberaubend, die Eindrücke überwältigend und die Fotos waren und sind fast alle.. kacke! Hier eines der besseren Exemplare, das ich aufgenommen habe, als das Schiff in Ulvik einlief:

Entweder es liegt an mir oder der neuen Kamera. Da ich mit dem Vorgängermodell und den alten Objektiven gute Ergebnisse erzielte, tue ich mich etwas schwer mit dem Gedanken, selbst schuld an dem Dilemma sein zu sollen. Darum entschloss ich mich gestern die Kamera nebst Objektiven zur Kur zu schicken. Heute sind sie hoffentlich in Willich eingetroffen, werden dort justiert, kommen anschließend zu mir zurück und machen dann knackigscharfe Fotos. Wenn nicht, muss ich doch nochmal mit mir und dem Handbuch ins Gericht gehen..

Zunächst also nur noch iPhonefotos, unschärfer als die der 7D sind die auch nicht..

Leave a Reply

Name and Email Address are required fields. Your email will not be published or shared with third parties.