subscribe

green your life

March 31st, 2010

Meinen Hang zu Bioprodukten kann ich schwer abstreiten. Drum machte mir die Entdeckung von green your life natürlich besondere Freude. Schließlich fehlt Grün als Farbe bei uns Zuhause fast völlig- wenn man mal von meinem ehemaligen Büro absieht, aber das wartet ja auch schon seit Monaten auf Umgestaltung. Warum dann also nicht wenigstens ein bißchen grüne Lebensweise?

Laut Website ist green your life für alle, die
* überzeugt sind, dass es auf einen Versuch ankommt
* glauben, dass jeder seinen Beitrag für eine bessere Zukunft leisten kann
* schöne Dinge lieben, gutes Design zu schätzen wissen und Wert auf
Qualität legen
* mit strategischem Konsum etwas bewegen wollen

Besonders angetan hat es mir der Sonnenschirmständer Flowerpower, der nicht wie die hässlichen wasserbefüllten Plastikbehälter, die es in blau und weiß an jeder Baumarktecke zu kaufen gibt, dumm im Weg rumsteht, sondern bepflanzt werden kann und somit auch auf sein Gewicht kommt.

Noch hadere ich mit mir und meinem Portemonnaie, aber ich glaube, dass Flowerpower sich ganz hervorragend auf unserer Terrasse machen würde- zumal Rot auch die Terrassenfarbe dieses Sommers sein wird, nachdem es in der Küche Anthrazit Platz machen musste.

Tags: , ,

Comments are closed.