subscribe

Samstagabend in Hamburg

April 7th, 2010

Chronologisch jetzt nicht ganz korrekt, aber egal.

Wie der letzte Post ja schon vermuten liess, waren wir am Osterwochenende recht spontan in Hamburg. Und da das Wetter so schön und der Abend so mild war, haben wir nach dem Essen beim Lieblingsthai in Hamburg noch eine kleine Hafentour unternommen, bis der besseren Hälfte dann die Finger abfroren und wir zurück ins Warme mussten. Mir fallen die kalten Finger meist gar nicht so auf, wenn sie mit der Kamera spielen dürfen..

Tags: ,

2 Responses to Samstagabend in Hamburg

  1. smilla says:

    Hallo dorisa, ich sehe, du fotografierst ja uch sehr gerne! :-) Schöne Bilder sind das hier, besonders die schwarz weissen haben es mir angetan!
    Ich fotogtrafiere übrigens mit einer Canon eos1000 und hab da ein Zoom drauf.
    Und ehrlich gesagt übe ich noch immer mit blende und brennweite…
    Prinzipiell versuch ich immer mit möglichst offener Blende zu fotografieren, und dann ne ganz kurze belichtungszeit zu haben, und mit ner langen brennweite zu fotgrafieren. Aber das kann ich manchmal alles gar nicht so frei entscheiden..
    lieben Gruß smilla

  2. dorisa says:

    Ach ja, das mit dem Probieren kenne ich nur allzu gut. Drum traue ich mich auch noch nicht so recht an Menschen ran..

Leave a Reply

Name and Email Address are required fields. Your email will not be published or shared with third parties.