subscribe

Heidi, Heidi..

July 8th, 2010

..deine Welt sind die Berge..

So, wenn ich schon nix mehr schreibe, dann will ich nächste Woche wenigstens einen Grund dafür haben. Und der Grund ist, dass wir uns morgen mit den beiden Fellhosen ins Auto setzen und gen Süden düsen. Der Titel verrät’s- ans Meer geht es nicht, dafür aber in die Berge. Das wollte ich schon immer mal machen und nun schaue ich mir mal an, wie sich diese Aussicht

so im Sommer präsentiert. Selbstverständlich werde ich ein Vergleichsbild machen. Und noch viele andere Fotos, denn nachdem die Kamera eingeschickt wurde, habe ich mangels Zeit noch gar nicht wirklich testen können, ob die Fotos sich nun besser präsentieren. Die Frage aller Fragen ist natürlich, an wem die mangelnde Qualität liegt, wenn sie denn mangelhaft bleibt. Die Erkenntnis, dass ich einfach nicht mit zuviel Technik klarkomme, wird nicht einfach sein. Aber vielleicht wird ja auch einfach alles gut..

Tags:

Leave a Reply

Name and Email Address are required fields. Your email will not be published or shared with third parties.