subscribe

Der Frühling im Haus

April 1st, 2010

Wieder etwas aus der Kategorie ‘wenn ich könnte, wie ich wollte’: Blumen. Wenn ich könnte, wie ich wollte, würden Hunderte von Blumen unser Zuhause schmücken. Besonders im Frühling bin ich geradezu süchtig nach den frischen, fröhlichen Farben im Haus. Freitag oder Samstag ist in dieser Jahreszeit bei mir immer Blumentag, dann kommt frisches Grün in die Vasen und Töpfe..

Tags: ,

7 Responses to Der Frühling im Haus

  1. Uuuh. Die Wandfarbe auf dem zweiten Bild ist ja besonders schick! Toll!

  2. dorisa says:

    Stimmt! Auch wenn die bessere Hälfte zunächst meckerte, nach Fertigstellung allerdings nicht mehr ;-)
    Dürfte genau die Farbe sein, die du für dein Arbeitszimmer vorgesehen hast. Kann ich nur empfehlen..

  3. Karin says:

    Windows Live Writer macht die Ecken, InDesign den rest.
    LG
    Karin

  4. Etwas bläulicher sieht sie hier aus.
    Sehr schön, vor allem mit dem pinken Teil (?) davor.

  5. dorisa says:

    Das pinke ‘Teil’ ist eine Schale von guzzini, die haben so schicke bunte Sachen.
    Das mit dem Blau liegt vielleicht am Foto oder Bildschirm- da ist nicht wirklich blau zu erkennen, wenn man auf die Wand blickt..

  6. petra says:

    wo kann man so tolle bilder vom hund machen lassen?
    hätte ich auch so gern von meiner windhunddame!!
    lg, petra

  7. dorisa says:

    Selbermachen mit Photoshop und dann bei einem der zig Anbieter im Internet bestellen ;-)

Leave a Reply

Name and Email Address are required fields. Your email will not be published or shared with third parties.