subscribe

Man kommt nie drauf..

May 24th, 2011

.. welches Geschlecht dem neuen Mitbewohner prognostiziert wurde..

10 Responses to Man kommt nie drauf..

  1. Belle says:

    Hm, lass mich mal scharf nachdenken… Ein Junge vermutlich, oder? ;)

  2. dorisa says:

    Scharf kombiniert, Watson ;-)

  3. Karin says:

    nöööööööööööööööööö! NeverEver..;-)

  4. Ui, wie schön!
    Wie lange dauert es denn noch? Also, ungefähr.

  5. dorisa says:

    Also, ungefähr einen Monat, 26.06. ist ET. Ich hoffe ja, sie ist eher von der schnellen Truppe, aber ich fürchte, sie ist pünktlich. Wenn überhaupt..

  6. Ja, das kenne ich. Meine wollten auch nicht raus.
    Alles Gute!

  7. dorisa says:

    Danke schön.
    Auch wenn man das ja lieber nicht hören will. Ebenso wenig wie den Satz ‘Das wird aber kein kleines Kind’ letzte Woche vom Frauenarzt ;-)

  8. JT says:

    Total schoen – da wuerde ich auch gleich einziehen! LG

  9. N. says:

    Uahhh, super schön. Die Lampen sind toll. Wo gibt es die??
    LG

  10. dorisa says:

    N., alle Lampen habe ich bei http://www.nostalgieimkinderzimmer.de/ bestellt (und noch vieles mehr)..

Leave a Reply

Name and Email Address are required fields. Your email will not be published or shared with third parties.