subscribe

Beispielbilder

July 20th, 2010

Auf den ersten Blick mögen diese Bilder vielleicht einigermaßen scharf erscheinen, aber wenn man mal ein wenig hineinzoomt, stellt man fest, dass da wirklich nix scharf ist. Auch nicht die fokussierten Punkte (bei den letzten beiden bspw. die Bergstation oben links)

3 Responses to Beispielbilder

  1. Chrissy says:

    Das ist natürlich traurig… soll ich sie dir neu knipsen XD (Bin noch bis Oktober in St. Moritz)

  2. dorisa says:

    Ich glaube, es nützt alles nix- wir müssen einfach nochmal wiederkommen ;-)
    Und das mit dem Nachbessern ist mir auch bewusst, allerdings finde ich das schon einen Hammer bei einer Kamera diesen Alters und zu diesem Preis. Da hatte ich mehr erwartet. Vorher gab es immer schön knackig scharfe Bilder und seit dem Aufrüsten nur noch Wischiwaschi- als ob die Kamera kurzsichtig wäre..

  3. Chrissy says:

    Produktionsfehler passieren :)