subscribe

So ein Hocker..

May 3rd, 2010

würde sich bei uns Zuhause auch ganz hervorragend machen. Erstaunlicherweise war er auch gar nicht so teuer, wie ich erwartet hatte. Das Problem: so ein Hocker wirkt noch besser, wenn er nicht alleine, sondern mit Partner die Wohnstatt verschönern darf. Und am besten wirkt er mit seiner ganzen Familie an einer langen Tafel. Und dann ist auch der Einzelpreis plötzlich nicht mehr okay- zumal die Tafel ja auch noch angeschafft werden müsste.

Am Wochenende machten wir einen Ausflug zu einer Home& Garden-Ausstellung und wie es der Zufall so will, wäre ich gerne direkt in den Ausstellungsräumen eingezogen. Ging aber nicht. Darum gab es leider nur Gucken und kein Kaufen- an diesen Kissen vorbei zu laufen, fiel mir alles andere als leicht.

Stattdessen genossen wir ein Glas Wein und die Aussicht..

und heim fuhren wir auch mit dem eigenen Auto, dabei waren auch hübsche Spritschleudern im Angebot.

Tags: , , ,

2 Responses to So ein Hocker..

  1. Sebastian says:

    Wieder inspirierende Fotos. Der Hocker gefällt mir auch, ist sehr originell!

  2. dorisa says:

    Danke schön. Der Hocker geht mir (leider) auch nicht aus dem Kopf..

Leave a Reply

Name and Email Address are required fields. Your email will not be published or shared with third parties.