subscribe

Belastungsprobe für den Haussegen

April 20th, 2010

ist meine derzeitige Art die Schuhe im Flur zu deponieren. Dabei stehen die so schön in Reih und Glied, das kann doch niemanden wirklich stören..
Ich muss mir also eine andere Lösung einfallen lassen. Leider platzen die Aufbewahrungsmöglichkeiten im Garderoben-, Putzmittel-, Schuhschrankraum, in Fachkreisen auch Chaoszimmer genannt, aus allen Nähten. Ob Aussortieren eine Lösung ist?

Tags: , ,

6 Responses to Belastungsprobe für den Haussegen

  1. Anja says:

    Hallo, deinen Blog kenn ich garnicht aber stimmt das sieht aus wie bei uns:-), LG Anja

  2. dorisa says:

    Drum musste ich eben auch schmunzeln, als ich die Bilder bei dir drüben sah. Sieht bei dir durch die Farbe nur etwas fröhlicher aus und eure Chucks sind so schön sauber.. ;-)

  3. Daisy says:

    Schau mal hier: http://www.obi.de/de/ratgeber/Selbstbauanleitungen/Schuhroehrenregal.html Das wäre doch etwas für die Schuhsammlung?
    Daisy

  4. dorisa says:

    Coole Idee eigentlich, wenn man das ganze noch ein wenig pimpt. Aber ob ich das motorisch hinbekomme mit dem Bauen? Ich muss mir das mal im Baumarkt ansehen..

  5. Marc says:

    Chucks ♥
    Ich hab auch welche – mit Totenköpfen.
    Aber warum Belastungsprobe? So schlimm siehts doch garnicht aus…

  6. dorisa says:

    Ich verstehe es auch nicht. Aber es ist ja auch nicht mein Teil des Haussegens ;-)

Leave a Reply

Name and Email Address are required fields. Your email will not be published or shared with third parties.